• Jobs Job bei Notar Ralf Korte

Notar Ralf Korte

Dresden

Rechtswesen

Dresden

Mitarbeiter/in Sekretariat / Empfang / Telefonzentrale Notar Ralf Korte Dresden Zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams bei der Ab- und Ausfertigung notarieller Urkunden sowie für den Empfang, suchen wir ab sofort ein/e Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit.

Sekretariat/empfang/telefonzentrale Zur Unterstützung Und Erweiterung Unseres Teams Bei Der Ab- Und Ausferti­gung Ieller Urkunden Sowie Für Den Empfang Suchen Wir Ab Sofort Ein/e Mitarbeiter/in In Voll- Oder Teilzeit Sie Weisen Vorzugsweise Die Qualifikation Als Fach- Oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r Vor Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Ei­nem Motivierten Und Sympathischen Team Sowie Ein Unbefristetes Arbeits­verhältnis Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: E-mail An: Mail@-de Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter: (03 51) 46 62 79 0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Mitarbeiter/in Sekretariat / Empfang / Telefonzentrale Zur Unterstützung Und Erweiterung Unseres Teams Bei Der Ab- Und Ausfertigung Notarieller Urkunden Sowie Für Den Empfang Suchen Wir Ab Sofort Ein/e Mitarbeiter/in In Voll- Oder Teilzeit Dresden

Mitarbeiter/in Sekretariat / Empfang / Telefonzentrale

Notarfachangestellte/r

Volljurist/in
   Notar Ralf Korte (Dresden)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Sozialarbeiter als Koordinierende Fachkraft (m/w/d)
   frankfurter werkgemeinschaft e.V. (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter*in Gesundheitsplanung
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)